Speichenrad und Salz

  • #21


    Manfred kann ich gleich mal machen! Die rosten nicht, Aluchassis, Aluflegen, die haben gar nichts bis auf die Kette was rosten könnte. Ich finde die grottenhäßlich sonst wäre es eine Option für mich gewesen, von der Fahrdynamik sind die echt in Ordnung.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #23


    Man kann die Dinge doch mal realistisch betrachten
    Ich habe noch Suzi's, finde die AT echt super, hatte aber nicht mehr vor zu schrauben, werde ich ich hier und da auch bei der AT müssen. Aber wollte Dein zartes Hondaseelchen mit der Wahrheit nicht verletzen, Entschuldigung! :D

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #25


    8. Gotteskind=reklamiert/noch nicht/Zulassung08.03.16/km 1400 nass trocken Motorrad danach mit kaltem Wasser gereinigt

  • #26



    9. Bremstrommel = Händler per mail kontaktiert, Zulassung Ende Januar/ km 1020, trocken, nicht geputzt

    Kompressionspulver immer genau dosieren !
    AT, ABS, Tricolor, MRA L mit spoiler
    XT600Z; XT550; XT250

  • #27

    Würde an der Stelle mal gerne wissen wie viele hier im Forum schon tatsächlich eine AT besitzen und diese Fahren um mal eine Vorstellung davon zu bekommen wie hoch der prozentuale Anteil der Gammelspeichen ist.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #30



    Und ob es alle Felgen betrifft, also Schwarze sowie Goldene ?

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!