Nolan n-com

  • #1

    Hallo,

    hab mir den Nolan N91 Evo n-com B601S Louis Special gekauft. Mit aktueller Rabattaktion (50€) waren das dann noch 249,99€.

    Hat den jemand von euch?

    Wieviel Kanäle hat das n-com? Sind das 2 oder noch mehr?

    Ich hab Handy und Navi verbunden. Kann man dann noch zusätzlich in der Gruppe kommunizieren?

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #3

    Doch, ist dabei. Aber schau mal: ich hab das hier unter Small Talk eingesetzt. Und da wir alle im Moment ein bisschen Zeit haben.......

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #5

    Mein Freund, du verstehst mich :):):)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #6

    Ah, ok. Ich habe ien N-Com. Allerdings kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich diese Funktionen nicht nutze.

    Ich habe das Gerät mit dem Handy gekoppelt um Navigationsanweisungen zu übertragen, Musik zu hören und ans Telefon zu gehen, wenn ich beruflich mit dem Moped unterwegs bin. Andere Funktionen nutze ich nicht.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #7

    Ja, der n-com Sektor ist für mich noch Neuland. Muss ich mich erst dran gewöhnen....:):)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!