Suche einteilige Sitzbank SD06

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer einteiligen tiefen Sitzbank oder alternativ das einteilige Grundskelett. Sogar bevorzugt.

    Ich bin eh am Überlegen, dass die Bank dann nochmal zum Sattler geht.

    Modell SD06 Bj. 19, sollten die Bj. 16-19 passen wenn ich es richtig gelesen habe.


    WIchtig ist: es muss die einteilige Variante sein.


    Danke euch!:handgestures-thumbupright:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #2

    Hallo enesu311,

    habe eine Touratech Tresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig zum Verkaufen. ist 3 Jahre alt und wurde 8000km gefahren, Topzustand. € 300.- inkl Versand. Habe mir eine Standarthöhe gekauft, bin etwas größer als mein Vorgänger.

    Grüße Thomas

    Grüße Thomas

  • #3

    Ich hätte eine TT Fresh Touch in "hoch", ebenfalls einteilig.

    Sehr guter Zustand, kostet 280,- inkl Versand.


    Ich habe mir die Fahrersitzbank "Fresh Touch" (kurz, Normalhöhe) geholt, weil ich ein Seatrack montiert habe.

    Finde die Bank super - m.E. gibt es da keinen Grund nochmal Geld zum Sattler zu tragen...



    _SITZBANK IST RESERVIERT_

  • #6

    ^^also ich hab'se nicht gekauft


    Die Hohe ist nichts für mich kurzen Stöpsel.

    Deswegen werd ich mir die Tiefe erstmal ansehen und dann entscheiden wie weiter.

    Ich find halt der Übergang bei der tiefen Sitzbank zum Sozius sehr, sehr unglücklich....

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #7

    Sorry, daß ich Deinen thread gekapert hab'. War nicht meine Intention - war schon in erster Linie ein Angebot an Dich...


    Prinzipiell bin ich von den Kahedo Sitzbänken überzeugt. Der Sitzkomfort ist um Welten besser, als auf der Originalen...

  • #8

    Alles gut :) nichts passiert.


    Ich hatte zwar noch keine Kahedo, aber hab bisher auch nur Gutes gehört.

    Leider hat er wohl zu Beginn des Jahres die Sitzbänke an den Nagel gehangen...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #9

    Ich habe meine neue (nur Fahrer, normalhoch) gerade bei Kohl (TT West) gekauft. Die haben wohl noch ein paar auf Lager. Der Mitarbeiter meinte am Telefon, es sei noch nicht klar, ob bzw wann wieder Kahedo Sitzbänke produziert werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!