CRF1100L Werkstatthandbuch kaufen?

  • #81

    Habe es mir auch für ca. 22€ heruntergeladen, die Binder sind Top! Auf dem Tablet, oder Smartphone braucht man aber jede Menge an RAM Speicher

  • #84

    Das hoffe ich auch.


    Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand die deutsche PDF-Ausgabe erspähen würde.

    Gerne auch gegen Geld, habe zur Zeit nur eine Lust welches für das englische PDF auszugeben ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #85

    Sich mal in den internationalen AT-Foren umzusehen:techie-typing: kann auch ganz spannend sein. Das russische Forum: http://africamoto.ru/ :text-link:bietet interessante Einblicke :o und auch einiges an technischen Informationen zum Download an. Ein Account lässt sich einfach erstellen. Nicht russischsprachigen - dazu gehöre auch ich - hilft dabei der Chromebrowser mit seiner Übersetzungsfunktion.


    Noch 17 Tage bis zur Auslieferung meiner Neuen...:confusion-waiting:

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 AS DCT EERA Tricolor


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • #87

    Hallo Roadrider, nutze einfach den Chromebrowser, mit dem läßt sich die ganze Seite problemlos auf deutsch darstellen. Wenn Du auf der Seite bist rechtsklick mit der Maus und "übersetzen" auswählen. Hier findest Du bei Bedarf die Anleitung: https://support.google.com/chr….Platform%3DDesktop&hl=de

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 AS DCT EERA Tricolor


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • #88

    Wenn ihr Hilfe braucht, ich kann euch übersetzen von Russisch...8o

    Ferganez wird sich denke ich auch melden, er ist dort registriert;):thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #89

    :thumbup:Спасибо Lisij, falls ich Hilfe :confusion-helpsign:brauche (bin dort auch registriert) melde ich mich gerne bei Dir. Die Übersetzungsfunktion von Google ist zwar ziemlich gut, liest sich aber manchmal dennoch wie eine chinesische Gebrauchsanweisung ("Für Aufladen die Kraftschnur in den Kraftanbieter stecken!":lachen:) ;)

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 AS DCT EERA Tricolor


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • #90

    Es gibt einen Mutigen, der das Handbuch als Deutsche Datei anbietet:

    Link entfernt, da es sich beim verknüpften Angebot um einen klaren Verstoß gegen das Copyright handelt, von dem sich die Forumsbetreiber distanzieren!

    30 Tacken.


    Ich hab mir lieber das Buch gekauft. Braucht keinen Strom.:music-rockout:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!