CRF1100L Werkstatthandbuch kaufen?

  • #61

    Honda bietet das leider nicht an.

    Das Fahrerhandbuch bekomme ich digital von Honda, das ist toll.

    Aber das WHB eben nicht.

    Darum habe ich es als Buch gekauft.

    Jetzt mache ich mir eine Kopie davon.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #62

    Denkst du denn auch nach bevor du schreibst?


    Niemand erwähnte eine digitale Version, welche es für Lau zum Download gibt....


    Einfach mal den Ball flach halten.

  • #63

    So eine digitale Version wäre einfach klasse. Und wenn jemand die Möglichkeit hat das Teil ordentlich zu digitalisieren, top, würde ich auch gerne.


    Ich hab die gedruckte gekauft, die Fotos sind zwar echt blass, aber hilfreich ist es schon - wenn es nur nicht so unhandlich wäre. Und digitalisieren kann ich das ganze leider nicht mal eben.

  • #64

    Wem willst du denn das Geld geben? Honda? Willst Du Honda Geld überweisen weil du von einem User aus diesem Forum die digitale Kopie des Werkstatthandbuches bekommen hast? Als Spende? Da solltest Du einmal nachdenken.

    Jeder, der eine digitale Kopie anbietet, machst sich strafbar. Schlimmer noch - hierfür eventuell auch noch Geld zu bekommen.

    Und wieviel willst du bezahlen? EUR 100? Dann kannst Du dir das Buch auch selbst kaufen.

  • #65

    Als die Ankündigung kam, dass das Handbuch digitalisiert würde, habe ich mich sofort gefragt, wie lange es dauern würde, bis „alle“ es haben wollen ...

  • #67

    Canonball hat mit seinen Copyright einwänden recht. Aber lasst bitte die Kirche im Dorf. Als hätte niemald keine Musik, Serien, Filme oder sonst irgendetwas auf der Platte oder sonstwo liegen, dass nicht gegen Copyright verrstößt. Die meisten legen es sich aus wie es ihm gerade in den Kragen passt. Jedem sollte es selbst überlassen sein, was er drauß macht. Es sollte jedem bewusst sein, dass sowas sich schnell im Netzt verbreitet und auch ich finde es dann nicht fährt wenn ich dafür 100€ hingeblätter habe, voralle auch die Verbreitung im Netzt auch strafbar ist. Da wir AT fahrer alle cool sind und uns in einem netten AT Community austauschen sollten wir es einfach dabei belassen bevor wir uns wirklich strafbar machen. Wenn Ihr mit dem Moppet mal schneller fährt als erlaubt ist, dann verstößt Ihr auch gegen Gesetze für Ihr alle ein Vertrag unterschrieben habt bei der Führerscheinausgabe. Denkt mal drüber nach.

  • #68

    Lass gut sein und bleib bei deiner Sichtweise. Darf ja auch jeder so verstehen und sich zusammenreimen wie man es möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!