Fußrasten

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich hab in der Suche kein passendes Thema gefunden.

    Ist einem von Euch schon aufgefallen, daß es unterschiedliche Fußrasten für die 1100er gibt?

    Und wenn ja das die auch unterschiedlich breit sind?

    - Cross zu Gummirasten.

    Ich hatte jetzt bei der 1100er den Eindruck, daß meine kurzen Beine zusätzlich durch die Cross-Rasten gespreizt werden.

    - genau an der Stelle wo der kürzeste Weg zum Untergrund ist, sitzen die!

    Eben habe ich die original Rasten dagegengehalten und siehe da, - schmäler.

    Da ich eh schon ein Kurzbeiniger bin, werde ich wohl umbauen, auf die original Rasten.

    - in der Hoffnung das es ein bischen nützt.

    Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!