Seitenabdeckung

  • #1

    Hallo,


    für meine CRF1000L Matt Black 2019 benötige ich folgende Seitenabdeckung (#5):

    https://www.bike-parts-honda.d…-D-DL-/98959/F_24/2/35068


    Leider kostet diese 400€... Für das Baujahr 2018 liegt der Preis bei 66€.


    https://www.bike-parts-honda.d…D-DL-/100358/F_24/2/32399


    Optische unterscheidet sich nur der goldene Schriftzug und die Geometrie sollte gleich sein. Mein Problem ist, dass ich ohne die FIN nicht den passenden Typ beim Baujahr 2018 feststellen kann, da die Ersatzteile der roten und schwarzen CRF1000L zusammengefasst sind. Könnte jemand mit einer schwarzen CRF1000L 2018 für mich herausfinden, ob es sich um die Teilenummer 83710-MKK-D00ZB oder 83710-MKK-D00ZC handelt (siehe Anhang)? Der Kundenservice von Honda konnte mir nicht weiterhelfen...

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich sind einige Teile viel günstiger! Leider kostet das was ich suche auch dort ca. 400€...

  • #4

    Steht die Modellnr. CRF1000A AC für das schwarze Modell? Gibt es irgendwo Informationen zu den Farbcodes?

  • #7

    Ich kann mir auch nur vorstellen, daß sich da ein Fehler beim Erstellen des Katalogs handelt. Die 400€ wurden eher zur vorderen Seitenverkleidung passen.

    Wie Lion schon schrieb, einfach mal dort eine Mail hin schicken oder anrufen und nachfragen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    Übrigens zur Info:

    Ich habe vor ein paar Tagen unter der

    teilweise-motorrad.de für mich eine Seitenabdeckung rechts für 35,- € inkl. Versand geschoßen. Da ist bestimmt nicht alles da, und alles würde ich auch nicht nehmen. Beim Preis aufpassen, wollte zuerst 79,- €, dann habe ich Preisangebot geschickt und bekam recht schnell den Zuschlag.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!