Fehler: Uhrzeit stellt sich nach Neustart immer zurück 1:00 =(

  • #13

    Wenn Du den SpeedoHealer gemäß der im Link beschriebenen Anleitung angeschlossen hast, dann ist es das Universalkabel und funktioniert an der DCT. Dann hatte das Verbindungskabel ja offene Kabelenden und keine Stecker. Dann wurde ich diesen Ausschließen.


    Ändert sich die Leuchtstärke der Denali Scheinwerfer, wenn Du von Abblendlicht auf Fernlicht umschaltest?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #14

    zum SH: ja, so ist/war es...schließe es daher aus (aber hatte ich auch im Verdacht weil ja die Wegstreckeneinheit auch mit dem Cockpit zu tun hatte)


    zum NS-Set: Ja, die Funktion von Abblendlich (50%) auf Volllicht (100%) funzt wie gedacht...auch die Kontrollleuchte im Cockpit leuchtet auf wenn man die NS anschaltet.


    Alles komisch...ich versteh es net;(

  • #15

    Okay, dann würde ich so aus der Ferne mal sagen, hier ist wohl alles richtig gelaufen.

    Eventuell wurde ja die Isolation eines anderen Kabel versehentlich bei der Montage beschädigt und verursacht nun einen Kurzschluss. Drück Dir die Daumen beim weiteren Troubleshooting.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #16

    das bezweifel ich eigentlich...aber mal schnell eben nachschauen ist ja leider nicht;(


    zudem zu schönes Wetter zum basteln, ich fahr jetzt ne Runde MTB.


    Frohe Ostern

  • #18

    Die Scheinwerfer gefallen mir.

    Hat die SD09 auch einen Optionsstecker vorne?

    Ist der baugleich mit dem der SD06?


    Der hintere Optionsstecker ist ja auf 8-polig geändert worden.
    Vorne hab ich noch nicht aufgemacht.

    Vielleicht hat einer der hier anwesenden Händler die Möglichkeit, das nachzusehen und den Stecker der SD09 einmal zu beschreiben?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #19

    ...hier mal die Anwort aus England...hat jmd. ne Idee ob es funktioniert die Verkleidung zu demontieren ohne die Heed Bunker entfernen zu müssen?


    "

    Hi Konrad


    This is the first time we have heard of this issue.

    I would suggest that something was not right as soon as it was installed - as the clock reset.


    My first recommendation would be to unplug the ‘Plug and Play’ loom and put the Honda loom back to ‘stock’ and see if the clocks now behave normally and do not reset


    If they behave normally then re-connect the ‘Plug and Play’ loom making sure that you have identified the correct connections and made sure that all are pushed firmly into the corresponding plugs (see attached install diagram).


    If the clocks now start to reset again, then yes, this would point to a fault in the ‘Plug and Play’ loom – in which case we would ask you to return it so that we can check and replace.


    Regards


    Jonathan Parke"


    Was mich ja wundert ist das mit der durchgebrannten Sicherung...und das wenn man diese überbrückt die Zündung angeht...kann das wirklich an diesem Kabelbaum liegen? Normalerweise liegt dort (Zusatzstecker) doch nur immer Zündungsplus an, oder?


    Was die SD09 angeht kann ich keine Auskunft geben ob die Steckverbindung identisch ist, aber warum sollte diese anders sein?


    Gruß Konrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!