Farbnummern

  • #31

    Super, Dankeschön. Das Blau sieht perfekt aus!

    Wenn du das rot schon mit dem Farbfächer verglichen hast. Würd ich mir das so auch mal bestellen. Wie gesagt ich wollte mein Helmdekor etwas ändern . Mal sehen ob und vor allem wie das klappt.

    :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance:

    Instagram: africatwin_de

  • #32

    Ich würde zum Testen mal noch das Fire Brigade Red 334 mal mitbestellen.

    Bei eBay bekommt man ja kleine A4 Bögen.

    Das Foto zeigt 348 Scarlet red.

    Das rot ist keine Metallicfarbe. An meiner Tricolor glitzert da zumindest nichts.


    Bei den Blautönen ist es halt so, das der Metallicanteil bei den Honda Folien viel höher ist. Je nach Licht sind die Farben unterschiedlich. Klebt man die Folien nicht direkt nebeneinander, geht es.


    Als Vergleich nochmal die Blautöne als Foto. Leider keine Sonne derzeit…


    Vom Finger aus

    196 Night blue metallic

    580 Bever blue metallic

    197 Azure blue metallic

    194 Blue grey metallic

    199 Turquoise metallic

    195 Dove blue metallic

  • #37

    Stimmt, am Mobiltelefon achtet man kaum darauf, wo man ist.


    Stellt sich also nur die Frage, was fährt der Fragesteller und muss danach die Folie für den Helm einkaufen :)

    21er Tricolore mit DCT at1:

  • #39

    Super lieb und vielen Dank an alle!!!


    Also tatsächlich ist es so das bei meiner SD09 das Rot KEIN Metallic ist. Als ich damals 2019 eine AS zur Probe gefahren bin, war das Rot ein Metalliclack.


    Ja genau ich bestelle eh nur die A4 Bögen. Das reicht von der Menge auch für meinen Helm.


    Echt lieben Dank!!

    Instagram: africatwin_de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!