Kühlerschläuche tauschen

  • #11

    :text-offtopic:

    Nimmst du auch noch Bestellungen für andere Kühlwasserschläuche entgegen?! 8o

    ach sowas ist doch nicht OT.

    Ich werde die Tage mal meine bisherigen Einkäufe zusammenrechnen von denen ich nicht behaupten kann sie schon daheim oder im Januar/Februar hier gekauft zu haben und kann dann Antwort dazu geben ;)

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #12

    Kannst Dir auch die Kerzenstecker schon mal hin legen. Wenn Du die Kerzen wechselst, wirst Du die brauchen. Was Honda bei uns dafür verlangt ist schon fast unverschämt. Mach gleich eine Sammelbestellung, werden andere auch brauchen.


    "Wenn du Motorrad fährst, bist du grundsätzlich schonmal geiler als der Rest der Welt."

  • #14

    Kerzenstecker. Nö. Hab schon dreimal alles raus und wieder rein.


    Die Stecker bleiben ganz. Wenn man gerade dran zieht.


    OT: Wie ist die Lage in USA? Wir haben Flüge gebucht. Werde aber wohl Gutscheine verlangen und absagen.


    Gruss

    Iceman

  • #15

    Wie Lage ist? Naja sagen wir es so. Ich kann noch arbeiten, einkaufen gehen usw. und es geht zum Glück am 07. endlich heim nach neun Wochen (bin insgesamt schon seit letzten November hier mit diversen Heimflügen für ne Woche).

    Alles in allem ist die Lage hier (südliches Indiana an der Grenze zu Kentucky) soweit „entspannt“.


    Wallmart, Kroger und Co haben geöffnet so wie auch diverse andere Geschäfte aber auch hier haben in den letzten zwei Wochen so langsam aber sicher Plexiglasscheiben und Markierungen am Boden Einzug gehalten.

    Nationalparks, National Parks, etc pipapo haben entweder ihren Betrieb ganz eingestellt oder auf das nötigste Minimum reduziert und alle Ecken in ihnen geschlossen wo Menschen zusammenkommen können (und das praktisch in den gesamten USA).

    -> wollte eig mit nem Kollegen über Ostern campen gehen nachdem n Heimflug bedeutet hätte nicht mehr auf die Baustelle zu kommen deswegen habe ich auch praktisch alle Seiten der jeweiligen Parkverwaltungen in nem Radius von 20h Fahrt überprüft aber überall die gleichen Aussagen... war n bescheidenes Ostern.

    Essen gibts ansonsten nur noch To-Go.


    Die einzige Freizeitaktivität der wir halbwegs nachgehen können ist Tontaubenschießen -> weil verkauf von Waffen und Munition (was meistens mit Schießständen jeder Art zusammen hängt) „essential“ ist und wir eh auf Abstand an der frischen Luft sind. Das war es aber auch.


    Ansonsten gibt es inzwischen auch unter den Staaten selbst schon diverse Reiseeinschränkungen. Etwa kommt keiner mehr nach Florida rein der nicht auch dort wohnt oder sich nicht in eine zweiwöchige Quarantäne begeben will.


    Ich kann derzeit keinerlei Empfehlung aussprechen hierher zu reisen wenn das Einreiseverbot gelockert wurde und die Einschränkungen werden sich auch nicht in den nächsten Monaten sonderlich weit genug lockern dass man einen entspannten Urlaub machen kann wenn man etwas ansehen/unternehmen will. Wenn man jetzt Urlaub in ner Blockhütte in den Wäldern Oregons machen will könnte man es aber ertragen.

    leider..


    Grüße

    Domi

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!