Schutz Cover

  • #2

    Hallo reza,

    Dann schick deinem Freund mal folgenden link für den bremsflüssigkeitsbehälter:


    http://s.aliexpress.com/yY3YjIrM


    oder den

    https://www.ebay.de/itm/Bremsf…ica-Twin-DE-/153802259318


    Viele Grüße

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #3

    So einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz habe ich noch da liegen für die SD04. Hatte mich verkauft und an meine SD06 passt das nicht da die Befestigungsschraube an der falschen Seite ist. Das Ding ist nagelneu und für n 10er zzgl. Versand gebe ich das gerne wieder ab.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #4

    Richtig, aber es kommt bei dem Bremsflüssigkeitsbehälter auf das Modelljahr an: Bj '16 - 17 = Schraube rechts; Bj 18 - 19 = Schraube links

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Hat jemand einen link zu der ominösen Abdeckung für die LiMa?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #6

    Hallo Reza


    Ich habe von der SD04 beides übrig:


    - Cover für den Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz weil das nicht an die SD06 ab Modelljahr 2018 passt

    - Cover LiMa in Alu Natur (kann man schwarz sprayen), weil ich das nicht mehr an die SD06 montieren will


    Wenn du nach den Grenzöffnungen mal wieder in der CH bist, kannst du beides kostenlos haben.

  • #8

    ich Danke euch, der Freund hat SD06 und wie schreibt passt von SD04 nicht mehr.


    @ Adventiure (Andi? oder?)sehr gerne, ich nehme die Angebot an:thumbup::text-thankyouyellow:

    melde mich wenn ich in CH die Schönste Land der Welt bin:harley:

    #adventurerocker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!