Hauptständer für Africa TWIN CRF 1100 für 125 € bis 30.04.2020

  • #1

    Juhu .... liebe Gemeinde :)


    Habe gerade ein Angebot von Motea gesehen. In dem wird ein Hauptständer für die CRF 1100 Modelle angeboten.


    Wer also mit dem Gedanken spielt, sich einen zuzulegen, wäre das eine interessante Möglichkeit.



    Mit dem Gutschein DEAL10 (oder DEAL20 ab 150 Euro) könnt ihr zusätzlich sparen!




    Dann kommt noch Versand dazu und das Ganze wird für knappe 125 Euro an Euch versandt ....


    Nein, ich habe keine Aktien von MOTEA und habe auch sonst keine finaziellen Vorteile, damit ich diese Information weitergebe .... :love:


    Wer bestellen möchte, der Gutschein ist nur bis 30.04 gültig ... SW Motech und H&B haben auch schöne Ständer:saint:


    Schönes Wochenende together :thumbup:


    lele


  • Lele

    Hat den Titel des Themas von „Hauptständer für Africa TWIN CRF 1100 bis 30.04.2020“ zu „Hauptständer für Africa TWIN CRF 1100 für 125 € bis 30.04.2020“ geändert.
  • #3

    ... den hatte ich mir im April auch gekauft und direkt zurückgesendet - er hat leider keine ABE für meine 2020er CRF1100. Diese sei gem. Telefonat mit Motea „in Vorbereitung“ - keine Angabe, wann das sein wird. Passen wird der und vllt. gibts ja dann doch mal eine Zulassung.


    Ich habe jetzt das Originalteil von Honda für 175,- frei Haus geordert, da gibt es dann keine Diskussionen mit der hiesigen (rege tätigen) Rennleitung.


    Viele Grüße aus dem Rheinland,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!