TFT Ausfall

  • #33

    endlich bringt es mal jemand auf den Punkt, danke

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #34

    Hallo zusammen,

    Hat zufällig jemand eine Ahnung was bei der Einstellung des Benutzermodus, das obere Feld

    „Ein/Aus (1-4) hat, bzw. worauf es sich bezieht.

    Einstellung => Funktion => Benutzer Modi => Benutzer I oder II => Ein/Aus (1-4)

    RTFM habe ich probiert......

    Liebe Grüße

    :love:Was juckt mich Frau was juckt mich Kind die Hauptsach Karlsruh gewinnt:love:

  • #35

    "Motorleistungsstufe"
    -siehe Seite 144

  • #36

    Heute hat es mich erwischt, die AT gestartet, der Hinweis ließ sich mit der Enter Taste nicht mehr bestätigen. Nach ner Weile ging es über das Touch Display, es startete aber mit der minimalen Anzeige und blinkendem Spritsymbol (bei randvollem Tank). Alle persönlichen Einstellungen weg, inklusive der Bluetooth Geräte. Systemsprache Englisch statt Deutsch. Nach einem Neustart war der Benutzermodus wieder da, aber mit Grundeinstellungen und weiter in Englisch.

  • #37

    Ich hatte es bis dato genau einmal. Seitdem nie wieder. Jedoch war nach einem Neustart alles wieder wie vorher. Deutsche Sprache, Einstellungen und IPhone etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!