Hallo Zusammen,
meine CRF1100L ATAS DCT EERA habe ich mit einigen "personalisierten" Ergänzungen versehen.
Dabei liegt mein Focus bei Solo-Touren mit Minimalgepäck, ich bin 176cm "groß" und fahre bevorzugt mit Jethelm ohne Visier.
1. Windschutz:
- Größere, vor allem breitere Scheibe (Givi D1178ST, selbst um etwa 5cm auf Höhe der Originalscheibe gekürzt)
- Windabweiser oben und unten (Honda 08R73-MKS-E20, 08R71-MKS-E20)
2. Gepäck:
- Tankrucksack Givi XS 320, alternativ modifizierter Givi ST 602B, beides mit Tanklock-Befestigungsring Givi BF25
- Topcase-Halteplatte (Honda 08L80-MKS-E00) montiert mit versenkten Senkkopfschrauben anstatt der Originalschrauben, damit für alle Givi-Monokey-TC passend.
3. Navigation:
- Haltebügel (selbst konstruiert) für zusätzliches Navi (Zumo 396) oberhalb des TFT-Instruments, elektrischer Anschluss parallel zu Bordsteckdose im Cockpit.
4. Ergonomie:
- Lenkererhöhung + 20mm - hauptsächlich fürs stehend Fahren (Touratech Typ 50, 01-403-5255-0)
- seitliche Tankprotektoren - definierter Knieschluss auch beim stehend Fahren (Honda 08R75-MKS-E20)
5. Wartung, sicheres Abstellen:
- Hauptständer (Honda 08M70-MKS-E00)
- Seitenständerauflagevergrößerung (Touratech 01-403-5275-0)
6. Sonstiges
- abgesicherte Ladeanschlußbuchse direkt an der Batterie (CTEK)
- Schutzfolie für das Touch-TFT-Instrument
- Schutzfolie transparent am Tank unterhalb des Tankrucksacks