Ausbau Stellmotor

  • #71

    Heyho, wie sieht es eigentlich bei dir aus mit den Ergebnissen? Konntest du den Termin wahrnehmen?

    '21 ATAS DCT ES

    '20 NC750S

    '21 CB125F

    '17 BMW R1200R LC

    '84 Simson S51

  • #72

    Hallo....erstmal neue Kniescheibe...habe aber in den USA gesehen das es da schon 2 Jahre das Mapping gibt.

    BD bietet das mittlerweile auch an, aber für rund 550 € zu teuer. Für die 1200er Super Tenere lag das bei rund 320 €.

    Denke das auch nur Töpfe in frage kommen mit Klappensteuerung. Der Original Topf ist schon recht perfekt abgestimmt auf den Motor, daher wenn ich etwas verändere wird es nur über die ECU Mapping führen, falls Honda tatsächlich 2024 mit einem Kompressor kommen sollte bei den 1100er Motoren und man die Leistung braucht....muss man diese kaufen.


    Gruß Frank

    Der Weg ist das Ziel

  • #73

    Sorry, war ein Zeitlang nicht online.
    Ich habe ab dem 03.07. Urlaub und habe die Messung in der Woche ab dem 17.07. geplant ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!