Alles anzeigenHallo karlot,
Wie hab sich die Halterung bis jetzt gemacht? Wie sieht es mit Vibrationen aus?
LG
44.000km über Stock und Stein.
Es hält immer noch.
Keine Vibrationen.
LG
44.000km über Stock und Stein.
Es hält immer noch.
Keine Vibrationen.
Alles anzeigenIch meine die Befestigungslösung die karlot benutzt hat für die SD08.
Vielleicht schreibst du ihm eine PN ?
Viele schauen nicht mehr in diesem Thread vorbei, wenn sie mit ihrem Winkel glücklich sind
Lg
LG
Hallo Leo i
Ich bin mit meinen Halter soweit zu frieden. Habe zusätzlich oben noch ein Klettband angebracht um noch etwas mehr die Vibration zu reduzieren. Suche dafür noch eine Alternative dafür. Bin allerdings bisher nur gute Straßen und kein Offroad gefahren.
Alles anzeigenIch meine die Befestigungslösung die karlot benutzt hat für die SD08.
Sorry, das hab ich falsch verstanden
Mein Forumshalter bekommt ein neues Case für das IPhone. Mich nervt der "Winter" hier im Norden. Die Dächer bläst es weg und wir saufen hier regelmäßig ab. Da brauchte ich Ablenkung und hab mir mal einen 3D Drucker angeschafft. Während andere sich dann erstmal nackte Frauen, Pokemons und Schweine aus dem Weltall drucken, stehe ich mehr auf selbst gebastelte Modelle. Da hab ich mich mal an ein neues Case für mein altes IPhone gemacht. Ich werde berichten! Leider konnte ich das kleine Video nicht hochladen, deshalb nur ein Foto. Videos dann bald auf YouTube.
Alles anzeigenMein Forumshalter bekommt ein neues Case für das IPhone. Mich nervt der "Winter" hier im Norden. Die Dächer bläst es weg und wir saufen hier regelmäßig ab. Da brauchte ich Ablenkung und hab mir mal einen 3D Drucker angeschafft. Während andere sich dann erstmal nackte Frauen, Pokemons und Schweine aus dem Weltall drucken, stehe ich mehr auf selbst gebastelte Modelle. Da hab ich mich mal an ein neues Case für mein altes IPhone gemacht. Ich werde berichten! Leider konnte ich das kleine Video nicht hochladen, deshalb nur ein Foto. Videos dann bald auf YouTube.
Wie geil ist das denn schon wieder ... wenn das nicht so ein Riesenaufwand wäre, würde ich mir auch eines wünschen
Alles anzeigenDer Aufwand war nur die Konstruktion den Rest macht ja der Drucker. (Wenn Du auch ein 6er IPhone rumliegen hast,.... steht dem nichts im Wege) Morgen ist erstmal ein Case für mein Simracing Rig dran. Am We dann das Case für den Forumshalter.
Dankeschön für das Angebot lieber Fred, wir sind alle Huawei Kinder
Hast du schon gesehen .... die neue Serie an Navihaltern ist jetzt aus Edelstahl
Tau mal ....
Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.