Federtausch an der Gabel

  • #22

    Die Grundeinstellung rechts/links der Gabel war deutlich verschieden.

    Die Wirkung war in längeren (schnelleren) Kurven eine Hoppelwirkung, die dem Bodenkontakt des Vorderrades nicht zuträglich war. Da hat mich bei Rechtskurven regelrecht in den Gegenverkehr getragen.

    Ich war sehr unzufrieden.

    Dann habe ich mich eingelesen und bin auf ManfredK gestoßen. Er hat sein Setup erklärt und preisgegeben.

    Ich meine, das steht im Schwesterforum

    Africatwin.at…

    Die Einstellung habe ich übernommen und hatte danach das berühmte „neue Motorrad“.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #24

    😅


    Ohaaaa, jetzt erwischt du mich 😇

    Hab ich es damals hier im Forum verraten?

    Das muss Mai 2018 gewesen sein.

    Ich suche mal.

    Die Maschine habe ich 2020 verkauft.



    edit: In den Tiefen unseres Forums hab ich Manfred ausgegraben:


    Bitte hier entlang

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!