Alternative Gepäckbrücke für eine 2018er ATAS gesucht

  • #11

    wenn ich das richtig verstanden habe bietet Africa Queens zwei Möglichkeiten an:


    1.: nur die neue Gepäckbrücke, für schlappe 450 €


    2.: einen kompletten Heckumbau mit Anpassen an die neue Gepäckbrücke bzw. Modifikation der alten, Kosten so ca. 900 €.


    Ich hatte da mal angefragt und dies war ungefähr die Antwort. Habe leider die Mail gelöscht...

  • #12

    da brauchst doch nichts verschweißen wegen der 2 löcher

    60 € überweisen und gut is...

    wenn das teil über 1000 € kosten soll

    kann ich mir gar net vorstellen, aber alles ist möglich

    gruß

  • #14

    Dem Preis nach muss das Teil min. vergoldet sein :P


    Soweit ich weiß ist der Träger aus Edelstahl. Mal schauen wenn das Ding hier ist wie das mit den Löchern so ist. Der Gedanke mit dem Schweißen ist mir gekommen wegen der Stabilität des Rohrs (wenn da keine Schrauben drin stecken). Aber erst einmal muss das Ding ankommen und dann werden wir sehen.

  • #15

    Das Teil ist zwar noch nicht bei mir, dennoch vielen Dank für deinen Hinweis!


    Ich hatte immer nur mit anderen Schlagwörtern bzw. mit der Teilenummer im I-Net gesucht.

  • #16

    So, dank des Hinweises von Wolfgang (nochmals vielen Dank dafür) habe ich gestern eine zwar mit 4 Löchern versehene aber dennoch absolut brauchbare original Honda Gepäckbrücke für einen super Preis bekommen.


    Als Alternative wäre sonst die Lösung von Africa Queens wohl meine Wahl gewesen.


    Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und Hinweise


    Karsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!