Hauptständer - origina vs. SW-Motech
-
-
-
-
-
#3 Zitat von johaBin mit dem Originalhauptständer super zufrieden Damit läßt sich die AT leicht aufstellen. An Vorgängermotorrädern, einer Crosstourer und Crossrunner hatte ich SW-Motech Hauptständer und hatte erhebliche Mühe mit dem Aufstellen. Muß aber bei der AT nicht so sein!
Gruß
JohaHallo uwe59
Habe auch den originalen verbaut und bin mehr als zufrieden damit, ich würde Dir auf Grund meiner Negativen Erfahrung mit dem SW-HS bei der Crossrunner eher zu einem originalen raten[emoji848]
Gruß Ralf
-
-
-
-
-
-
#7 Hey zusammen,
also ich bin mit dem SW-Motech zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich, vielleicht geht´s mit dem einen oder dem anderen besser. Werde die nächste AT mit Hauptständer zum Anhalten zwingen zum Ausprobieren. Eines kann ich jedoch berichten, Aufbocken mit vollem Koffergerödel ist schwer. Sobald ich einen Vergleich habe, melde ich mich.
Besten Gruß
Reineke -
-
-
#9 Hmm also beim originalen zieht meine Frau die AT mit einer Hand und dem Fuß auf den Ständer, bei der Crossrunner und dem SW-HS schaffte sie es auch unter größtem Einsatz nicht[emoji107]
Aber auch mir fehlt der Direkte Vergleich zum jetzigen Modell[emoji848]
Gruß Ralf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!