Carplay Funktion ohne Headset

  • #21

    Danke für eure Hilfe jetzt klappt es …es war kein Headset verbunden

  • #22

    ….. habe heute meine flammende AT DCT tricolor bekommen und ( da noch nicht angemeldet u deshalb nicht fahren 😢 ) direkt diverse Einstellungen vorgenommen. uA CarPlay ohne Headset. 👍🏻💪🏻

    Funktioniert prima. ( zumindest im Stand ).

    Sygic nutze ich schon seit Jahren, auch im Auto über CarPlay, bin damit bisher immer gut gefahren.

  • #23

    was mache ich falsch, car Play ohne Headset

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #24

    Meine Vorgehensweise:

    -Headset gekoppelt ( ganz einfacher Bluetooth Knopp im Ohr )

    -IPhone angeschlossen

    -Siri usw

    -CarPlay hat sich automatisch geöffnet

    -IPhone abgeklemmt

    -Headset ausgeschaltet

    -IPhone angeschlossen

    -„ Headset nicht koppeln " bestätigt

    -„zurück" Taste an linker Armatur paar Sekunden gedrückt

    -CarPlay war da. 💪🏻


    Mit Headset hat man natürlich noch jede Menge weitere Optionen, wie zB WhatsApp vorlesen lassen, Radio Bob 💪🏻 hören usw.

  • #25

    ad Android Auto OHNE Headset: funktioniert bei mir auch, ABER was nicht funktioniert ist das Handy-Micro!? Somit kann ich auch bei einem Stopp die Sprachsteuerung nicht nutzen. Das ist ein NOGO. Was mache ich falsch?

  • #26

    Moin,

    jetzt habe ich mal eine Frage, Update 3.10 habe ich installiert. Ich muss also eine Headset koppeln und kann es dann in zukunft ablehnen.

    ABER....brauche ich eine mindestanforderung der Android Version, also sprich 9,10 oder 11? Und muss ich dann die App "Android Auto" auf mein Handy ziehen oder nutzt das Bike quasi nur die Verbindung des Handys?

    Ich frickel hier schon eine paar Tage damit herum und lese mir einen Wolf.:angry-banghead:

    Bin schon ganz Wirr....:techie-error:


    Gruß

    Christian

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #28

    Super, Danke....Versuche ich nachher mal. Melde mich dann noch mal zurück ob es geklappt hat!

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #29

    Moin.

    So, habe jetzt noch mal alle Varianten durch probiert, nix geht! Wenn ich die Zündung meiner AT anmache, starte Android Auto von selbst, er spielt Musik und zeigt die Telefonfunktionen. Aber sie startet keine Oberfläche. Ich kann auch zwischen Apple und Android wählen, zeigt aber immer die Meldung das kein Andriod Auto verbunden sei! Dann habe ich alle möglichen Eintellungen duechprobiert, alles ohne erfolg! Bin echt ratlos !!

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #30

    Ich denke, du hast das Handy mit der AT über Bluetooth gekoppelt. Da kannst du schon Musik hören und telefonieren.

    Das hat nichts mit Android Auto zu tun.


    Android Auto startet niemals sofort mit dem Anmachen der Zündung.

    Erst wenn das Handy per USB-Kabel angesteckt wird, geht das los.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!