Bridgestone AX41T (Tourer)

  • #122

    Mal sehen was bei mir rauskommt..

    Hab die Sache bei Bridgestone eingereicht..soll über Honda Händler laufen..nächste Woche weiß ich mehr..

  • #123

    Bridgestone hat sich bei meinem Händler gemeldet..Wenn ich ein anderen Reifenhersteller nehme bekomme ich 50 €..

    Nehme ich wieder Bridgestone bekomme ich den Hinterreifen gratis und die 50 €..

    Eventuell nehme ich das letzte Angebot, aber dann den AT 41( reines Strassenprofil)..

    Habe z.zt 3000km mit den AT41x runter ..

  • #124

    Habe gerade eine brandneue Austausch-AT wegen des ABS-Rückrufs hier stehen und bin überrascht, dass auf dem 2021er Modell immer noch der AX-T drauf ist ... :confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #125

    Kann ich auch nicht verstehen..

    Der Hinterreifen ist okay..Würde noch 5000km halten..

    Aber der Vorderreifen ist nach 3500 km hinüber..

    Und die verbauen ihn immer noch..

  • #126

    N´Abend in die Runde,


    ich war heute bei meinem fHH in Rostock. Er hat ca. 6 AT jeglicher Bauart von 2021 im Showroom stehen.

    Alle AT´s haben ausschließlich den Metzeler Karoo Street bei der Auslieferung erhalten.

    Auf meine Nachfrage, ob dieser Reifen jetzt Standard bei den AT´s ist, bekam ich die Antwort das diese jetzt wohl bei allen AT´s montiert werden.


    Meine ATAS hatte auch diesen Reifen, habe ihn aber direkt gegen den MAA tauschen lassen. Dies ist aber dann ein anderer Post.


    Schönen Abend


    Thomas, alias Nachtschatten

  • #128

    <irony-on>Ich denke wir sehen das falsch. Bei den Bridgestone AX-T handelt es sich vermutlich nur um eine Art Felgenschutz, der nach Übergabe gegen einen echten Reifen getauscht werden sollte.</irony-on>

    Einmal editiert, zuletzt von ollie ()

  • #129


    Meine 2021er ATAS (vor zwei Wochen geliefert) und der Vorführer meines Händlers (auch 2021er Modell) haben beide (noch) die Bridgestone — sind beides Schalter. Eine ebenfalls ausgelieferte ATAS mit DCT hatte den Metzeler. Hab‘s auch nicht verstanden. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt.


    Gruß, Tom

  • #130

    Mein Leihmopped ist ne DCT. Okay, offensichtlich haben sie umgestellt, als das Bridgestone-Lager leer war ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!