Die neue ist da und nur Probleme mit der Kopplung

  • #1

    Moin ...kann mir jemand helfen ..bin am verzweifeln ....kann meine Headset nicht koppeln ...eine Sena S20evo

    Er findet es aber es erfolgt keine Verbindung ..

    Danke schon mal .gruss jens

  • #3

    Je das Telefon hat er gefunden und auch verbunden aber beim Headset geht das nicht ...es wird angezeigt Kann aber nicht verbinden

  • #4

    So ist es beim sc10u:

    1. Halten Sie die Taste (+) oder die Taste (-) zehn Sekunden lang

    gedrückt, bis Sie die Sprachansage „Konfiguration“ hören.

    2. Drücken Sie die Taste (+), bis Sie die Sprachansage „Handy

    koppeln“ hören.

    3. Suchen Sie auf Ihrem Mobiltelefon nach Bluetooth-Geräten.

    Wählen Sie das SC10U aus der Liste der gefundenen Geräte auf

    Ihrem Mobiltelefon aus.

    4. Geben Sie die PIN 0000 ein. Bei manchen Mobiltelefonen ist die

    PIN nicht erforderlich.

    5. Das Mobiltelefon bestätigt, dass die Kopplung abgeschlossen

    und das SC10UA betriebsbereit ist. Die Sprachansage „Headset

    gekoppelt“ wird ausgegeben.

    6. Wenn der Kopplungsvorgang nicht innerhalb von drei Minuten

    abgeschlossen wird, wechselt das SC10UA wieder in den Standby_-Modus.

    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: XRV750RD07a + CRF1100D4 SD09

  • #5

    Nochmal, beim 10R musste ich die Menü Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten, dann kam die Ansage "Konfiguration" dann kurz auf "+" drücken (Ansage "Handy verbinden") und das Sena verbindet sich mit dem Bluetooth der Africa Twin.

  • #6

    Beim Sena nur Punkt 1 und 2, den Rest über das Display der Twin.

    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: XRV750RD07a + CRF1100D4 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!