Die neue ist da und nur Probleme mit der Kopplung

  • #11

    Also bei mir ist das Handy (Android) mit der AT und Sena verbunden. Ich vermute mal die Geräte kommunizieren wie folgt: Die AT geht ans Handy und das Handy ans Sena.


    Aber so ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen, da die Lautstärkregelung an der AT bei mir keine Auswirkungen hat. Hab bestimmt auch irgendwas falsch gekoppelt.


    Telefonieren (bedienen über die AT) und Musik hören funktioniert auf jeden Fall.

  • #12

    Versuche bitte noch einmal folgendes:

    Motorrad aus, Headset aus, BT am Handy aus.


    Motorrad an, Headset an, dann bei der AT in die Einstellungen

    Headset an und wie beschrieben versuche zu verbinden.

    Wenn das geklappt hat, kannst Du das BT vom Handy einschalten.


    Viel Erfolg.

    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: XRV750RD07a + CRF1100D4 SD09

  • #14

    Das hab ich auch schon probiert ...geht leider auch nicht das die AT Problem hat das Sena zu finden ...und wenn die AT es mal gefunden hat kann ich es nicht verbinden .....

    Hab gerade beim freundlichen angerufen und die Antwort ....komm vorbei aber ob er helfen könne weis er auch nicht .....
    naja ich komme aus den BMW Lager da war ich aber anderes Sachen gewohnt 🤔

  • #15

    Wo wohnst du? Vielleicht kann man es mal zusammen versuchen.


    Mit meinen N-COM hat es gleich geklappt, meine gelesen zu haben das es auch von Sena kommt.


    Neueste Firmware ist drauf (Sena)?

  • #17

    Hi. Habe auch das 20s Evo, Firmware 2.01

    Wenn du im AT Menü das Sena suchen, bzw. koppeln magst, die Telefontaste am Sena gedrückt halten. Dauert paar Sek. (wie beim koppeln mit anderem Sena oder Telefon auch) dann hat's das Ding.

    Hat so mit meinem20s Evo und dem 10S meiner Freundin funktioniert. Kann man dann noch auswählen wer Faher und Sozia ist.


    Viel Erfolg!

  • #18

    1

    Hi. Habe auch das 20s Evo, Firmware 2.01

    Wenn du im AT Menü das Sena suchen, bzw. koppeln magst, die Telefontaste am Sena gedrückt halten. Dauert paar Sek. (wie beim koppeln mit anderem Sena oder Telefon auch) dann hat's das Ding.

    Hat so mit meinem20s Evo und dem 10S meiner Freundin funktioniert. Kann man dann noch auswählen wer Faher und Sozia ist.


    Viel Erfolg!

    danke für den Tipp ...jetzt ging es

  • #20

    Ich konnte mein Sena S20Evo zwar easy koppeln, habe aber jetzt das Problem, dass ich es immer wieder neu koppel muss wenn die AT über Nacht zB gestanden hat. Dann ist das Sena zwar gekoppelt aber als Sozia.

    Muss es dann aus der Liste löschen und neu koppeln.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!