Die neue ist da und nur Probleme mit der Kopplung

  • #22

    Das war natürlich eine „Blitz“gescheite Antwort , die ihn unheimlich weiterhilft 😉

    Ich habe das selbe Problem. Sena 20 und Sozius als Anzeige . Auch löschen und zurücksetzten hat bei mir nicht wirklich geholfen . Nun Koppel ich das Sena als letztes, im Handy freigeben und es funzt .

    Gruß aus Sardinien

    Jörg

  • #23

    Das war natürlich eine „Blitz“gescheite Antwort

    antworten müssen nicht zwangsläufig weiterhelfen

    aber vielleicht zum nachdenken anregen ob der

    ganze sch...eigentlich zielführend ist

    ich eck auch gerne mal an...sorry

    und kann gut damit leben


    gruß

  • #24

    Moin zusammen,


    ich bin gestern und heute etwas längere Touren unterwegs gewesen. Dabei habe ich mich über Apple Carplay navigieren lassen. Nebenbei habe ich noch Musik über Spotify gehört.

    Grundsätzlich lief alles wie es soll, jedoch wurde die Verbindung regelmäßig nach ca. 30 - 45 Minuten getrennt. Unter den Einstellungen im Iphone oder der AT kann ich hier nichts nennenswertes finden.

    Kennt einer von euch das Problem und könnte mir eventuell weiterhelfen?


    Beste Grüße


    Peter

  • #26

    FriesenTwim: Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Sehe das Thema nicht wirklich hier verortet. Ich habe grundsätzlich keine Probleme, sämtliche Kopplungen und Funktionen durchzuführen. Das Problem bei mir liegt eher darin, dass mittelfristig die Verbindung beendet wird.

    Noch mehr Probleme in einem Threat zu bünden, scheint mir nicht sonderlich zielführend zu sein.

  • #27

    I was able to couple my Sena S20Evo easily, but now I have the problem that I have to couple it again and again if the AT has stood still overnight, for example. Then the Sena is coupled but as a passenger.

    Then has to delete it from the list and pair it again.


    Is anyone able to help me?

    Sorry for writing in english, but I don't speak german.

    To make the Sena a rider headset, you must, after having connected the headset, go in "Settings > Bluetooth > Headset Pairing "
    Choose the Sena S20Evo headset, then you'll have two option: the first one marks the headset as "rider".
    Hope this helps.

  • #28

    jo super Antwort muss ich auch sagen ;)

  • #29

    Das war natürlich eine „Blitz“gescheite Antwort , die ihn unheimlich weiterhilft 😉

    Ich habe das selbe Problem. Sena 20 und Sozius als Anzeige . Auch löschen und zurücksetzten hat bei mir nicht wirklich geholfen . Nun Koppel ich das Sena als letztes, im Handy freigeben und es funzt .

    Gruß aus Sardinien

    Jörg

    Wie meinst du als letztes? Und inwiefern im Handy freigeben?

    Könntest du mal deinen Ablauf schildern? Was du als erstes mit wem koppelst? :D

  • #30

    Sorry for writing in english, but I don't speak german.

    To make the Sena a rider headset, you must, after having connected the headset, go in "Settings > Bluetooth > Headset Pairing "
    Choose the Sena S20Evo headset, then you'll have two option: the first one marks the headset as "rider".
    Hope this helps.

    No problem, thank you for your answer!

    Yeah the Sena connects as a rider but, as I said, when the AT stood overnights the Sena automatically is recognized as sozia.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!