automatische Musikwiedergabe

  • #22

    An dieser Stelle hätte ich nie gesucht, aber auch das klappt nicht.

    die Musikwiedergabe startet noch immer automatisch.


    Gruß von der Insel

  • #23

    Ich höre ja gerne mal Musik aber halt nicht ständig und da es mir auf den Keks ging jedesmal nach dem anschalten der Zündung die Musikwiedergabe abzuschalten habe ich die BT Verbindungen zum Bike erstmal gelöscht.

    Wenn da mal ein Fix für kommen sollte kann man es ja nochmal probieren. Finde es nicht schön das wir mit solch nervigen und halbgaren Dingen leben sollen. Warum kann man seitens Honda an so etwas nicht im Vorfeld denken ?

    Es gibt nun mal Menschen die ab und an auch ohne Musik Motorrad fahren wollen.

    Nutze mein Sena wieder direkt mit meinem Handy.

    Solange Calimoto auch nicht für Carplay zugelassen ist vermisse ich auch nichts.

  • #24

    Schade bei mir hat es mal funktioniert, aber gestern war dann auch wieder Musik an, hoffen wir mal das Sie das bald gelöst haben. Schönes Wochenende,

    MfG Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #26

    Hallo Steffen ....du schreibst in der App „Kurzbefehle“ welche App soll das sein ?

    Gruß Jens

  • #27

    Bei mir das gleiche, schon Stunden verbracht, ohne Ende. Sogar extra ein IPhone besorgt. Absolute Horror 🙄🚮

  • #28

    Hallo Jens, die App heißt „Kurzbefehle“ und ist auch direkt von Apple. Die müsste eigentlich auf deinem iPhone schon drauf sein. Ansonsten einfach im App-Store unter Suche „Kurzbefehle“ eingeben.


    Gruß Steffen

  • #29

    Oh danke ...ja ist drauf bei mir aber noch nicht so aufgefallen 🤔


    Nur kann ich da nicht das sehen was du gepostet hast.....

    Hab noch mal alles durch gesehen ..kann aber diese Einstellung nirgends sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Jepper ()

  • #30

    Hallo zusammen


    Nachdem ich mir jetzt auch ein Sena SF2 gekörnt habe um die Navi ansagen zu hören, habe ich auch das Problem dass mein iPhone automatisch Musik abspielt


    Hat jemand noch eine andere Lösung als die Kurzbefehle gefunden?


    Grüße Pepelino 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!