Lenkerverlegung für die Adventure sport

  • #31

    ....So richtig glücklich bin ich mit meiner Verdrehung noch nicht.

    Von der Kröpfung natürlich angenehmer, jedoch sehr nahe am Tank.

    Was passendes im Zubehör zu finden is wie die Nadel im Heuhaufen, zumal keine gescheite Bemaßungen angegeben werden.

    Allerdings macht der Lenker der 1260 Multistrada nen guten Eindruck.

    Muss das noch näher betrachten.....

  • #33

    Ich hab mir jetzt die von Voigt bestellt, hab mal die Bremsleitung vorn ausgehakt. Sieht eng aus, wird aber schon passen. Hat es bei anderen und beim Hersteller ja auch^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!