Lenkerverlegung für die Adventure sport

  • #1

    Moin, hat einer von euch sich eventuell mal mit einer Lenkerverlegung für sie AS beschäftigt?

    Für mein Gefühl, dürfte der Lenker noch 20mm weiter zu mir als Fahrer kommen. Die Höhe ist mehr als genug ....


    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    ..ich habe zwar keine AS ,aber auch schon mit dem Gedanken gespielt Klemmböcke mit Versatz nach hinten zu verbauen um den Lenker noch etwas zu mir zu bekommen. Leider kann ich meinen Tankrucksack Daypack mit Tankring nicht mehr verwenden. Das wir zu knapp.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3

    ...probiere doch mal den Lenker in den Böcken einfach weiter nach hinten zu drehen... (und die Armaturen entsprechend nach vorn...)

    Dadurch werden auch die Hände nichtmehr so extrem nach innen gedreht.

  • #6

    Guten Morgen Thorsten,


    würde ich nicht machen, lässt sich schwer rückbauen, dazu gibts bestimmt ein Versatzstück. 🤓🦁


    Hier wirst du bestimmt fündig: https://voigt-mt.de/Honda-CRF-1000-Africa-Twin-Adv-Sports

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #7

    Zum versetzen ja, aber nur in Verbindung mit Erhöhung, was wiederum aufgrund der Kröpfung die Handgelenke noch mehr verdreht. Zum versetzen ( und Verdrehen) auf selber Ebene funktioniert dies nicht.

  • #8

    Na Klaus, das ist ja wohl logisch, ist bauartbedingt nicht anders zu lösen. Ich wollte ja nur das Absägen nicht als die optimalste Lösung raten. Abgesägt ist abgesägt.


    8)🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!