Akrapovic Titan Slip-On - CRF1100L

Hi,

bei mir war es Àhnlich allerdings hat sich der Aufkleber es spÀter gelöst. Kannst ihn runter tun, darunter verbirgt sich tatsÀchlich eine Lasergravur.

Na mal gucken, vielleicht gehe ich nachher nochmal in die Garage und versuche mal mein GlĂŒck. :wboy:

Ich mache dann mal ein Foto, wie es unter dem Sticker aussieht...

Nachdem, was AT Rider sagt, bin ich jetzt richtig neugierig geworden...

Dö...dö... :happy-bouncyyellow:

So sieht es jetzt aus...

Der Aufkleber hat eine leicht hellere Stelle hinterlassen...

Da werd ich mir wohl einen neuen Sticker bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sascha 1100 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Da hast Du wohl beim Ablösen des Aufklebers auch die Lasergravur entfernt oder es ist ein China-Klon. :lachen:

Aber egal ob mit oder ohne Gravur. Im Gesamteindruck ĂŒberzeugt mich die Optik jetzt nicht. Der Topf mit dem Carbonanhang wirkt noch voluminöser und wuchtiger als das Original. Den wĂŒrde ich ungeachtet des hohen Preises nur anschrauben, wenn es insgesamt leiser wird aber das wollen die Kunden wohl nicht. :music-rockout:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find® ich trotzdem scheiße.

ohne Witz, bei mir ist eine Gravur drauf. Da macht wohl Akrapovic nicht immer das selbe.

Sorry, war grad in der Garage und hatte die Koffer noch oben, aber die Schrift ist zu erkennen.

Naja, ist doch nicht schlimm...hab schon einen neuen Sticker bestellt...kostet 6 Euro...dann ist das halt so.

Aber man braucht sich doch nicht zu wundern...das ist wie bei den Kartoffel Chips. Die kosten 20 Cent mehr und statt 175 Gramm sind nur noch 150 drin... :lachen:

Warum eine Gravur aufbringen, wenn eh ein Aufkleber drĂŒber kommt...das wĂŒrde ich auch nicht anders machen.

Hi-

Der gute Preis scheint es ja nicht mehr zu

geben fĂŒr den Akra? Bei mir zeigts um die 1490Euro an!? Oder mach ich da was falsch bei deinem Link?

Meines Wissens ist da folgender Unterschied.

Kommt der Akra als Markenedition, ist er nur ĂŒber den Fahrzeug-Hersteller erhĂ€ltlich und hat eine Lasergravur.

Der "normale" Akra hat den erwÀhnten Aufkleber.

Warum allerdings bei manchen ein Kleber ĂŒber der Gravur pappt, kann ich dir auch nicht sagen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

Ich denke, dass alle Hersteller interessiert sind immer irgendwo Einsparungen vorzunehmen.

Na egal...mein Problem ist jetzt gelöst :wboy:

KĂŒnftig werde ich einfach nicht mehr mit dem Lappen ĂŒber den Sticker rubbeln :handgestures-salute:

Sascha, wo hattest Du den Sticker eigentlich bestellt?

Ich ĂŒberlege meinen zu entfernen und keinen Ersatz mehr drauf zu pappen, zumal mir gelb mit rot nicht gefallen wĂŒrden an meiner mattschwarzen ATAS :naughty: das hĂ€ngt aber davon ab, ob nach dem Entfernen auch eine helle Stelle erkennbar ist :confusion-shrug:

Hi,

Ich hatte den Sticker bei JAM Parts bestellt, die haben alles mögliche von Akra im Programm. Da bekommst Du die Sticker in vielen GrĂ¶ĂŸen und Formen...und auch den silbernen, der drauf war :wboy:

Bist Du sonst zufrieden mit dem DĂ€mpfer ? Ich hatte ja mega lange ĂŒberlegt und zwischen dem SC ,dem Termignoni und dem Akra immer wieder hin und her geschwenkt. Beim SC hat mir der Sound nicht so zugesagt, beim Termignoni der weite Abstand zum Moped und beim Akra die breite Carbonverkleidung.

Bis auf die Sticker Geschichte hab ich den Kauf aber nicht bereut, der Sound ist Klasse dumpf und nicht zu laut ... besonders im Schub...und ich finde, dass der Drehmomentverlauf unten herum etwas fĂŒlliger ist, als vorher, aber vielleicht ist das auch nur psychologisch :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!