Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
#1.764 Fein, dann darfst Du weitermachen.
Diese Anlage hebt sich von vielen anderen dadurch ab, dass sie eigentlich ein Kunstwerk darstellt und nicht primaer ein Heiligtum. Zudem ist sie recht jung (und wird auch noch erweitert). In manchen Teilen findet man selbst Verweise auf Filmfiguren und Comic-Helden.
-
-
#1.765 Guude,
Ich mache gerne!
Wer kennt diesen Blick? Viele von euch sind schon hier durch gefahren. Wer erinnert sich?
Ich hätte gerne den Pass und die Himmelsrichtung.
selbstverständlich kannte ich den Blick, ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon über den Col d´Iseran gefahren bin.
Beim lezten Mal war ich allerdings überrascht, wieviel Eis selbst im August an der Brücke mit der 180 ° kehre weiter oben rechts, die jetzt nicht mehr auf dem Bild ist, noch zu sehen war.
Und da ich auf die Schnelle kein Bild zur Verfügung hatte, wollte ich anderen mal die Chance geben.
-
#1.766 Wo könnte das sein ?
Lüneburger Heide ist klar, aber wo genau ?IMG_20200830_112342_autoscaled.jpg
-
-
#1.767 Ich bin mal so frech und klinke mich hier mit ein! Denke ist was einfaches.2A1EE5D2-3BD0-4236-BA81-94C2AAE4E5FD_autoscaled.jpg
-
-
-
#1.769 Wo könnte das sein ?
Lüneburger Heide ist klar, aber wo genau?
Ist das beim Hermann‐Löhns-Grab?
-
#1.770 Ist das beim Hermann‐Löhns-Grab?
Die Grabstelle von Löns, soll Google nach bei Walsrode sein.
Dann wäre die Antwort "Nein"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!