Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.001

    Also ich weiß nicht wie Du das machst, wenn Du beruflich unterwegs bist, aber ich gehe durchaus in ein Hotel und kann als dortiger Gast ins Restaurant gehen :zwinker:


    Das Foto stammt jedoch aus dem letzten Sommer.

  • #5.002

    das ist doch klar... verstehe ich doch,

    mir ging es doch ums private und ums private reisen...

    man sehnt sich halt danach zum italiener zu

    gehen oder jetzt zum saisonauftakt mal irgendwo eine

    übernachtung zu machen...alles sehr schwierig

    beruflich ist bei mir der drops gelutscht...und

    das ist gut so :wboy:


    gruß

  • #5.003

    Ist es in Grötzingen bei Karlsruhe?

    Da gibt es ein Hotel "1463":think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.004

    Ne, da war ich schon. Hausnummer passt nicht und weit und breit kein Schild mit Hirsch.

    Ich werd noch zum.....

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5.005

    Dann weiss ich auch nicht:confusion-scratchheadyellow:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, kanns aber nicht einordnen, wahrscheinlich weil es hier viele solcher Häuser gibt :confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.007

    Oh Mann, bin ich doof. Einen Steinwurf von mir weg und auch schon da gewesen.

    Aber wahrscheinlich mal wieder nur an's Essen gedacht :hendl:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5.009

    Ein guter Grund, zum mal wieder kommen...:haxn::kuchen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!