Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
#974 Ich tippe mal auf Sainte-Baume massif
Und welchen Pas bin ich gefahren, um den "Felsen" zu sehen?
-
-
-
#976 Nein, der war's nicht. Es war der Col de l'Espigoulier https://goo.gl/maps/Th7hHRBgbPceP6GXA. Auf der Südrampe ein wirklich interessant und äußerst kurvenreich zu fahrender Pass. Leider halt schon ein bissl weit weg von den "normalen" Alpenpässen.
Im Winter fahren dort oft Tester verschiedener Motorradzeitschriften um Neuerscheinungen zu testen.
Bitte das nächste Bild ... -
-
-
-
-
#979 Offensichtlich ist elabocane nicht an einer Lösung interessiert - sonst würde er sich hier zwischendurch melden, einige Hinweise geben oder ein zusätzliches Bild einstellen. Denn nur so kann eine Lösung sinnvoll funktionieren. So wie das Bild jetzt steht, sieht man einfach eine weitere AT und einen Baum, der die Hälfte vom Bild versteckt. Halbleere Stauseen mit Brücke gibt es nun mal viele auf der Welt
Der Möhnesee ist es. Sommer 2018 (extreme Hitze)
Ich war unweigerlich offline bis jetzt. Passiert und ich lebe noch. Ohne Internet klappt das auch
Also ruhig Blut. :p
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!