Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #221

    Und Elbrus ist leider der falsche Kontinent.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #223

    Hurra, richtig.

    6.190 m hohe Denali in Alaska (früherer Name: Mount McKinley), der höchste Berg Nordamerikas.

    In den Denali NP muss die AT leider draußen stehen bleiben. Entweder wandern oder wenn du praktischer veranlagt bist (wie ich), fährst du mit den Bus rein. Man solls übrigens nicht glauben wie viel BMW GS da oben unterwegs sind.

    Pip, du bist dran.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #225

    Evergree Aviation Museum in McMinnville, südwestlich von Portland, Oregon USA

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #226

    Richtig. Das grosse Flugzeug im Hintergrund ist die H-4 von Howard Hughes, bekannt geworden durch Leonardo Dicaprio und den Film Aviator. Gebaut in 1946 war es bis 2019 das Flugzeug mit der groessten Spannweite, welches jemals abgehoben ist. Ich denke, es ist vor allem deshalb nicht weiterentwickelt worden, weil mit dem Ende des Krieges der Bedarf fehlte.

    Oregon ist vor allem im Sommer sehr nett, auch zum Motorradfahren.


    HDM - Das naechte Bild bitte von Dir!

  • #229

    LOL, Pip...und nein, das ist nicht Lummerland, obwohl es auf der Insel auch eine Bahn gibt wenn ich mich richtig entsinne^^.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!