Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

raytek hat's als erster erkannt, gratuliere: es ist in der Tat die Skipiste resp. ein Unterhaltsweg vom Jafferau runter. Nachdem der Weg bei meinen früheren Besuchen immer gesperrt war, war er am 11.08.2019 offen und so bin ich letztes Jahr das erst mal dort runter. Er ist sicher jede Woche in anderem Zustand. Bei meiner Befahrung war viel loses Gestein und schon das runterfahren war für meine kurzen Beine sehr anspruchsvoll. Diese Strecke war mit ein Grund, warum ich mich vom DCT getrennt habe und wieder eine Fussschalter fahre.

Blick vom Fort:

IMG_9661_autoscaled.jpg

Auf dem Plateau:

IMG_9663_autoscaled.jpg

Nochmal der Weg runter:

IMG_9684_autoscaled.jpg

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

...so, jetzt geht´s weiter...:whistle:...

2005_0714_052734AA__blick zur sillianer huette2__.JPG

...würde gerne von euch wissen, wie heißt die Hütte dort oben und von wo aus bin ich gestartet...:P...?

Ist ein wenig schwerer, denn normalerweise ist der Weg zur Hütte gesperrt, aber wegen Bauarbeiten an der Hütte war die Schranke offen...8o...das ließ ich mir in diesem Falle nicht entgehen und bin da hoch...8)...

...wenn es zu schwer sein sollte, gibt´s morgen ein kleines Update, hab heute Spätschicht und wir stellen nachher die Papiermaschine ab für einen Schleifstilland des Yankeezylinders, deshalb hab ich heute kaum Zeit...:(...

...btw, hab von dort noch einige schöne Bilder...^^...

...viel Spaß beim Rätseln...8)

Hey Raytek,

du solltest den Bildnamen ändern:

1.) Die Sillianer Hütte (2.447 Meter Seehöhe) ist ein beliebtes Tagesziel und wichtiger Stützpunkt für Fernwanderungen am Karnischen Hauptkamm, Osttirol.

2.) Ich denke du bist von Sexten gestartet.

Mist, wieder was verkehrt gemacht...X(...aber trotzdem ist es eine wunderbare Ecke dort, leider kann man dort nicht mehr viel schottern, da überall gesperrt...:rolleyes:...

...da es ja dann wirklich einfach war, nehme ich mir heraus , nochmal ein Bild einzusetzen, nächster Versuch...;)...

1.JPG

...wird, glaube ich nicht so schwer sein...;)

Ihr seid echt genial. Wenn man selbst nicht mehr weiß wo man war, ihr wisst es.....

Ich bin auf der Suche nach einem Brunnen. Er befindet sich auf der Strecke zwischen Porto, Serra da Estrela, Badajoz, in Portugal.

Ein Brunnen am Wegesrand, wo man Trinkwasser holen kann. Ein größeres Exemplar, mit weißer hoher Rückwand und zwei gefliesten Basins.

Vor den Basins Gußeiserne Pfosten mit Kette zur Abgrenzung zur Strasse.

Habe leider weder Bilder noch Standort.

Wo könnte dieser sein? :confusion-scratchheadyellow:

(mein Schlüsselbund liegt vermutlich dort)

Sieht nach Dolomiten aus. Anhand der Bergform tippe ich auf Pfannhorn, mit Blick auf die Dreischusterspitze (Punta dei Tre Scarperi).

hey halt,

Nachdem ich dein Bild gelöst habe, wäre ich wieder dran ? Oder ?

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

Dreischusterspitze stimmt schon mal, die kann man erkennen, wissen wollte ich eigentlich den Namen der Strecke...;)...von wo nach wo...:whistle:

...btw, hab einfach noch ein Bild angehängt, da die Lösung ja schon in der Bildbeschreibung stand...X/

... Entschuldigung, das ich nochmal eins nachgelegt habe, halte nach Auflösung dann aber die Füße still, so das auch andere die Möglichkeit haben, Bilder einzustellen...:whistling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!