Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

Nun, von der Körnung des Schotters her würde ich mal sagen: Col de Sommeiller

uuuups ... viel zu spät:rolleyes:^^

Warst Du jetzt am (ausgefallenen) Stella Alpina Wochenende oben? Falls ja, gab es Probleme?

Hier was Neues ... Vielleicht nicht ganz einfach, aber hoffentlich koennt Ihr Euch rantasten. Allerdings werde ich wohl erst gegen 18 Uhr ins Forum gucken.

K7_P7645-L.jpg

Das ist gar nicht schwer, wenn man schon mal dort war.

Das ist der nicht existente Grenzübergang vom Kosovo nach Montennegro, wenn man von Pec aus die Rugovaschlucht Richtung MNE fährt. Das war wohl in Zeiten Jugoslawiens eine ganz normale Straße, aber mit den neuen Grenzen nun eben nicht mehr. Ihr seid halt, wie man am Bild sieht von der montenegrinischen Seite, entweder Plav od. Andrijevica hoch gefahren.

P1120266_autoscaled.jpg

P1120265_autoscaled.jpg

P1040249pixel_autoscaled.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

Richtig - alle paar Monate fragt irgendwo irgendwer, ob der Grenzuebergang auf der M9 wieder befahrbar sei ... insofern ein markanter Punkt. Das Bild ist von 2015, da sind wir von MNE (netter Campingplatz in Plav) aus hochgefahren. 2016 habe ich es von Pec aus versucht, wurde aber an einer Baustelle zurueckgewiesen - angeblich arbeitete man daran, die Stecke wieder nutzbar zu machen ... Ich habe aber noch nichts gehoert, dass der Uebergang wieder aktiv sei. :cry:

DSCF10055-M.jpg

@Dr. Dolittle - Du bist!

Nein, ich war vor 2 Jahren oben, Mitte August, aber selbst da war noch Schnee am Wegesrand.

:love:Was juckt mich Frau was juckt mich Kind die Hauptsach Karlsruh gewinnt:love:

Mein Bild ist von 2016, da wurde brav gearbeitet, wir sind von der anderen Seite gekommen ...

IMG_0819_autoscaled.jpg

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Hallo meine Damen und Herren, was ist los? Keine Vermutungen?

Das Bild wurde auf alle Fälle in Festlandeuropa aufgenommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!