Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #2.191

Âventiure: richtig! Es ist das zweitälteste Kloster in Griechenland, erbaut 1017. Amorgos war die erste griechische Insel, die ich als Schüler besucht habe. :) 30 Jahre später war ich wieder dort. Zum Glück hatte sich kaum etwas geändert und Amorgos war noch fast so beschaulich und ruhig wie beim ersten Mal. :)

Âventiure du bist dran.

• #2.192

Ich war letzte Woche noch ein bisschen Unterwegs; so lange man noch kann ;)

Welchen See mit welchem Bauwerk vorne bestaune ich? Man kann und darf mit dem Töff bis dorthin und noch viel weiter hoch fahren.

IMG_20201031_autoscaled.jpg

Jedoch ab 2000m u. M. am 31.10. nur noch zu Fuss :P

IMG_20201031_123127_autoscaled.jpg

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #2.193

ist's in der Schweiz?

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #2.195

Schwierig, bei all diesen Stauseen!

Ich tippe aber mal aufs Geratewohl eher auf Aare- oder Gotthardmassiv, weil mir der Granit eher so vorkommt, als irgend ein Bündner Schiefer oder so.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #2.197

Nein, obwohl auch Sackgasse.

Granit ist richtig; guck noch ein Tal südlicher von Airolo ;)

Hier noch mal zwei Bilder, eins davon von der 130m hohen Mauer weiter ins Tal rein:

IMG_20201031_104444_autoscaled.jpg

IMG_20201031_111350_autoscaled.jpg

Weiter hinten und 700 Höhenmeter rauf im Tal ist nochmal ein gewaltiger Stausee, zu dem wir zu Fuss unterwegs waren.

Morgen bin ich "leider" wieder den ganzen Tag auf einer Stauanlage und kann erst Abends wieder reingucken. Aber ich denke, es kann nun gelöst werden.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #2.200

Kreta, ich habe den Verdacht, du habest dieses spezielle Spiel hier nicht ganz durchschaut.

Dieses Rätseln kann nur reibungslos ablaufen, wenn einzig und alleine der Poster des Fotos eines gesuchten Ortes ein "Richtig" oder "Falsch" definiert und damit zugleich das Recht zum "Du bist dran" weitergibt.

Momentan warten wir auf das O.k. von Âventiure zum dem Stausee. Ich meine zwar richtig zu liegen, aber so ein Spiel macht – auf jeden Fall für mich – nur Spass, wenn die Regeln eingehalten werden. Für deine schönen Bilder gibt es andere Threads. Oder du kannst einen eigenen eröffnen dafür.

Gruss, Alf

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!