Alles anzeigenPuh, ist schwierig, weil es in Albanien so gut wie kein Streetview gibt ...
Ich denke mal, der Berg im Hintergrund auf deinem Bild ist der "Korab" ... den hab ich schon längere Zeit auf meiner Liste, aber bin mir nicht sicher, ob man auf den rauf fahren kann.
Das Bild könnte irgendwo in der Gegend um Radomire (https://goo.gl/maps/xYU5qb39fqdBonhR7) entstanden sein.
Richtig, Radomire kommt in Sicht, sobald man um die naechste Kurve herum ist. Das wird deutlicher, wenn man sich den weiteren Strassenverlauf anguckt:
Alles anzeigenIch denke mal, der Berg im Hintergrund auf deinem Bild ist der "Korab" ... den hab ich schon längere Zeit auf meiner Liste, aber bin mir nicht sicher, ob man auf den rauf fahren kann.
Auf dem Satellitenbildern sieht man ein paar Wege, die ich zum Teil als 'sportlich' bezeichnen wuerde sowie auch einen befestigten Weg, der aber nicht ganz bis an die Spitze fuehrt. Interessieren wuerde mich das auch, allerdings wuerde ich mir ueberlegen, wo ich langfahre ...
Alles anzeigenEine Besteigung ohne ortskundige Führung oder abseits der gekennzeichneten Wege kann wegen Blindgängern gefährlich sein.
Dann mach mal weiter!