Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.241

    Richtig, Radomire kommt in Sicht, sobald man um die naechste Kurve herum ist. Das wird deutlicher, wenn man sich den weiteren Strassenverlauf anguckt:


    i-92jXf39.jpg


    IMGP0790-S.jpg

    Auf dem Satellitenbildern sieht man ein paar Wege, die ich zum Teil als 'sportlich' bezeichnen wuerde sowie auch einen befestigten Weg, der aber nicht ganz bis an die Spitze fuehrt. Interessieren wuerde mich das auch, allerdings wuerde ich mir ueberlegen, wo ich langfahre ...


    pasted-from-clipboard.png

    Dann mach mal weiter!

  • #3.243

    Genial fand ich das Bild von Jetski, was er in einem leeren Stausee machte. Ich habe eine Weile gebraucht, bis mir aufging, dass die Bruecke dort normalerweise unter Wasser war.

    Richtig. Allerdings nicht auf der SH31, die einem heute auf Google ins Auge springt, die war damals noch nicht fertig gestellt. 2010 war die SH-26 die Hauptverkehrsstrasse. Die Route ist wirklich toll zu fahren, ich empfehle sie auf jeden Fall, wenn man in Richtung Ohridsee unterwegs ist (und nicht auf unbefestigte Wege steht).


    Ich gebe den Punkt an Dr. D, der war am naechsten dran.

  • #3.244

    Wir bleiben ganz grob in der Gegend ... wo ist das, was wie nach einem Motiv aus einem Italo-Western aussieht?

    raetselt6kx7.jpg

  • #3.247

    Übrigens ... wir sind damals 2011 auch da lang gefahren ... aber ich konnte mich nicht mehr erinnern. Fast 10 Jahre sind halt eine lange Zeit :-|


    albanienrtsel3bk57.jpg

  • #3.250

    Wenn es jetzt noch einer fertig bringt nach dem Einfügen eines Geiers die Grabstätte aus der Senke heraus auf den Hügel zu holen (wegen Western und "Boothill"), bin ich restlos begeistert.

    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!