Alles anzeigenAbstauberkönige werden eingesperrt... am besten auf Alcatraz vor San Francisco?..
wieso Alcatraz? Liegt da inzwischen so viel Staub, dass einer mal zum abstauben kommen muss?
Alles anzeigenAbstauberkönige werden eingesperrt... am besten auf Alcatraz vor San Francisco?..
wieso Alcatraz? Liegt da inzwischen so viel Staub, dass einer mal zum abstauben kommen muss?
Oh, kaum schaut man einen Moment nicht hin, schon wird man bei lebendigem Leib gegrillt.
Danke, die Himmelsrichtungen sind mir geläufig ... das war ein Aussetzer ... sorry. Und ich hatte mir noch Gedanken gemacht, dass es streng genommen gar nicht entlang des Breitengrades östlich gemessen war, sondern über die flachere Route über Grönland hinweg ... aber was spielen diese Gedanken für eine Rolle, wenn nicht mal die Richtung grundsätzlich stimmt?
Wichtig ist, Elba ist richtig. und der Doc darf weitermachen ....
Alles anzeigenDie Militaria hier werden langsam inflationär …
imho
Gruss, Alf
Wegen bestenfalls zweier Rätsel auf den letzten 20 Seiten ... echt? alte Burgen und eine Grabstätten rechnest du jetzt hoffentlich nicht als Militaria.
Aber gut, machen wir weiter mit einem Landschaftsrätsel ... an welchem See steht die Transalp?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.