Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #4.591

Nein, so einfach ist es auch nicht. Aber ihr seid schon im richtigen Bezirk --> Tennengau, der gesuchte Wasserfall ist aber ein paar Kilometer von Golling entfernt.

• #4.593

m ehrlich zu sein ... ich wusste gar nicht, dass es im Bluntautal einen Wasserfall gibt ... soweit war ich da noch nie hinten - also, der ist es auch nicht. Zudem darf man ins Bluntautal nicht mit motorisierten Fahrzeugen reinfahren (das wusstet ihr natürlich nicht).

Zu dem gesuchten Wasserfall kann man aber, bis auf wenige Schritte die man zu einer "Aussichtsplattform" gehen muss, mit dem Motorrad/Auto hinfahren.

• #4.595

So ist es ... jetzt hast mir sogar noch das Auflösungsfoto vorweg genommen. Weiter gehts mit dir.dsc02466klpekmn.jpg

• #4.600

Sehr gut:clap:

Bei Drakei, ganz im Westen der Insel, quasi eine Sackgasse.

Einer der wenigen Orte in Griechenland wo noch die traditionellen Holzboote, "Kaiki", gebaut werden.20210307_135114_autoscaled.jpg

Weiter geht's mit MapStef !

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!