Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.732

    Ein paar der Kommentare sind eventuell nicht direkt auf Dich gemuenzt, sondern zielen eher auf fruehere Beitraege hier ab - keine Sorge.

    Ich lese das jetzt so, dass es ein Uebergang in Suedtirol ist und dass das Raetsel noch nicht geloest wurde. Leider war ich da eigentlich noch nie richtig auf Motorradtour - vielleicht gucke ich nach Feierabend mal etwas genauer.

  • #4.736

    Ein Eselsweg am Hindukusch ist manchmal auch einfacher, auch wenn man nicht selber dort war. Fernreisende bewegen sich am Ende wie Ameisen doch meist auf denselben Routen.

    Eines der schwierigsten Bilder fuer mich war Beitrag 31, also ein Bild aus Deutschland.

    #236 hingegen war einfach, da das Kennzeichen neuseelaendisch aussah, und es dort nicht viele Duenen gibt ...

    Freitag fiel mir ein nettes Suchbild ein - eine Stelle, die mir schon mindestens 3x beim Vorbeifahren auffiel, ich mich aber nie an den genauen Ort erinnern konnte. Also verbrachte ich 45 Minuten damit, den Ort zu suchen. Jetzt kann ich das verflixte Bild nicht wiederfinden ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!