Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.225 Regional natural park of verdon
Soweit richtig. Hast Du vielleicht noch den Namen des Ortes oder des Gebaeudes? Der Nationalpark ist gross ...
-
-
-
#5.227 Aiguines. Ich war seit 1992 sicher ca 15x in der Gegend bei und um den Stausee Lac de St. Croix. Früher mit dem Motorrad, dann mit den Kids und Zelt , heute wieder mit dem Motorrad . Es hat sich in den letzten 30 Jahren dort fast nichts verändert, trotz Druck des elektrokonzerns. Mangels weiterem Bild ein Freispiel 😊
-
#5.228 Aiguines.
Richtig. Wenn man die Schlucht auf der Suedseite entlang faehrt, ist das Gebaeude absolut nicht zu uebersehen. Als ich da vor ein paar Wochen lang fuhr, navigierte mein Kumpel. Ich hatte Schmerzmittel genommen und war aufs Fahren konzentriert - wusste also nur grob, wo wir waren. Trotzdem habe ich sofort erkannt, dass ich hier vor 6 Jahren schonmal gewesen war.
Wir haben also wieder ein Freispiel.
Edit: Man haette es auch anhand der Insel im Hintergrund finden koennen, so viele gibt es davon nicht in der Gegend.
-
-
#5.229 sollte auch machbar sein ...?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!