Alles anzeigenJa dann mal wieder an ein anderes Wasser.
Wo ist dieses sensationelle offene Stadtschwimmbad?
Bin mir nicht mehr sicher, wo ich das gesehen habe. Könnte in Otranto sein.
Alles anzeigenJa dann mal wieder an ein anderes Wasser.
Wo ist dieses sensationelle offene Stadtschwimmbad?
Bin mir nicht mehr sicher, wo ich das gesehen habe. Könnte in Otranto sein.
Habe mal in paar meiner Bilder von 2015 in Otranto hervorgekramt. Wir standen am selben Ort
DSCF7439_autoscaled.jpg DSCF7423_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHabe mal in paar meiner Bilder von 2015 in Otranto hervorgekramt. Wir standen am selben Ort
DSCF7439_autoscaled.jpg DSCF7423_autoscaled.jpg
So gut! Ich war auch 2015 da: 9., 10., 11. Juni.
Otranto ist eines der schönsten Städtchen, das ich kenne – und ich habe schon einige gesehen.
Glasklares Wasser bis in die Stadt hinein. Und anderes mehr, Kirchen, Plätze, Gassen – entdeckt es selbst …
Du bist dran!
(Psst: Läuft dir deine Frau auch immer ins Bild rein, wenn du zum Fotografieren stehen bleibst?)
Apulien ist wunderschön, alle Menschen super nett! Ich war erst 4x dort, 3x am ionischen Meer. Das nächste Bild, ich habe den Googletest nicht gemacht. Wo stehe ich hier im September 2021?
Alles anzeigenCastello di Arechi - 40.684N 14.755E
Punktgenau Den Hügel zu Fuss von Salerno erklommen.
Alles anzeigenPunktgenau Den Hügel zu Fuss von Salerno erklommen.
Wunderbar. Halbkreisfoermige Gebaeude gibt es ja gluecklicherweise nicht sehr viele.
Wo war ich hier? Tip: In der Burg ist ein Internat.
Alles anzeigenALCAZAR VON SEGOVIA - Spanien
Knapp daneben ist auch vorbei. Spanien stimmt aber schon mal.
Alles anzeigenKnapp daneben ist auch vorbei. Spanien stimmt aber schon mal.
Hmm... wenn es nicht die Ostseite dessen ist, dann existiert vom La Alcázar de Segovia eine Kopie:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.