Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.895 .........................................
Kann mich sehr gut an eine fantastische Fahrt auf die vorgelagerte Insel Chrisi erinnern. Ein absolutes Highlight von Badevergnügen!
Ja, Chrisi iss wie eine karibische kleine Insel. Aber leider wissen das jetzt alle Touristen und im Sommer gehts da zu wie auf dem Stachus in München. Die üblichen Nachteile des Massentourismuses. Kreta überhaupt, ab Juni bis September kann ich nur abraten.......zu voll.....leider! Herbst/ Winter/ Frühjahr iss taumhaft...........
-
-
-
#5.897 Ja, Chrisi iss wie eine karibische kleine Insel. Aber leider wissen das jetzt alle Touristen und im Sommer gehts da zu wie auf dem Stachus in München. Die üblichen Nachteile des Massentourismuses. Kreta überhaupt, ab Juni bis September kann ich nur abraten.......zu voll.....leider! Herbst/ Winter/ Frühjahr iss taumhaft...........
Das war vor 30 Jahren. Sehr ruhig noch alles … mit gemieteten Kleinmotorrädern rumgedüst.
-
#5.898 Bandit war wohl in Muscat, Oman.
Gruß
Detlef
Stimmt. Darfst weitermachen, Detlef
-
-
#5.899 Dort war ich im August 2021, noch mit meiner NT700VA.4074C2CD-5D96-45A0-A120-5EE7AB169EBD_autoscaled.jpg
Grüße aus Paris
Detlef
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!