Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #6.861

    Ist ja auch eher im Interesse der Oryktognosten als der Geologen. ;)


    Kleines O.T.: Ein Prachtsstück aus Navajun, nicht von mir.

    Bei Facebook anmelden

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Motociclista ()

  • #6.863

    Das kann ich mir nicht nehmen lassen: Piano di Castelluccio. Ich habs leider nie geschafft, zu dieser Jahreszeit da oben zu sein.

    Ich kenne Castelluccio schon lange und habe die Erdbebengeschichte hautnah miterlebt. Mittlerweile, so höre ich, ist vieles wieder aufgebaut.

  • #6.864

    Ich glaube, dieses Suchbild hatten wir hier schon mal :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.865

    Sei gnädig. Bei aktuell 687 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren. :text-coolphotos:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #6.867

    Ist natürlich richtig. Ich war sicher bereits 5x und auch ein Jahr nach dem Erdbeben dort. Die einzigen Bewohner der Hochebene waren damals die Schafe mit ihren Hirten.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #6.868

    Noch etwas "historisches": Entdeckt habe ich Umbrien / Abruzzen 2010: ich habe mir damals den Film "The American" mit Clooney in der Hauptrolle angeschaut und war begeistert von der Landschaft und den Dörfern. Man sah in ein paar Einstellungen auch die Ortstafel, wo viel von dem Film gedreht wurde. Ich dachte natürlich erst, das sei ein Fantasiename, aber nein: es war Castel del Monte. Im Herbst 2011 sind meine Frau und ich das erste Mal in diese Region gefahren, damals noch mit der Tiger 1050. War eine fantastische und unvergessliche Tour.


    P1180904.jpg


    P1180826.jpg


    american.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!