Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #7.424

Danke für den ersten Versuch. Und wenn man höflich fragt, helfe ich gerne ;) Die Tara heisst dort bereits Drina und verbindet sich vorher mit der Piva. Andere Bilder der Gegend, ja sogar der genauen Location wurden auf Anhieb mit der Google Bildersuche erkannt.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #7.427

Also irgendwo, wo diese Rafting-Camps sind?

Etwas südlich von Brod.

Im, oder in der Nähe vom, Motel Bavaria

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

• #7.428

Top gelöst!

Meine Frau und ich waren letztes Jahr auf unserer Balkantour für eine Nacht im Bavaria und fuhren am nächsten Tag weiter nach Mostar. Ich war bereits zum 2. mal im Bavaria. Vor einigen Jahren war ich mit drei Freunden unterwegs und habe dort halt gemacht. Es war ein Zufallstreffer. Wir waren damals zu viert in der grossen Blockhütte gleich oberhalb vom Fluss, letztes Jahr zu zweit oben in dem kleinen Häuschen. Ich kann die Location uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist total ruhig. Die Betreiber sind supernett, sehr hilfsbereit und vielsprachig (Muttersprache der Betreiberin ist deutsch). Wer in der Region unterwegs ist darf sie gerne mit einem Besuch unterstützen. Damals gab es noch kaum was in der Gegend, mittlerweile sind die Raftingclubs wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Es ist ein Zugang zum Fluss und man kann darin baden, bei unserer Ankunft war der Wasserstand und die Zugkraft jedoch viel zu hoch, da es in der Woche davon viele Unwetter (mit vielen Hangrutschungen) gegeben hat.

Bitte erwartet keinen 5* Service. Es ist einfach, aber sehr sauber mit tollen Menschen. Mehr brauchen wir auf Tour nicht. Die teils bösartigen Bewertungen auf Google kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Motel Bavaria · Đeđevo 73300, Bosnien und Herzegowina
    ★★★★☆ · Motel
    maps.app.goo.gl

01.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!