Alles anzeigenWobi ... wo steht der Schwertträger?
In der Nähe des "Roland" ... so werden diese Statuen genannt, steht dieses Gebäude
Alles anzeigenWobi ... wo steht der Schwertträger?
In der Nähe des "Roland" ... so werden diese Statuen genannt, steht dieses Gebäude
Alles anzeigenIn der Nähe des "Roland" ... so werden diese Statuen genannt, steht dieses Gebäude
Die Innenschrift auf dem Haus fuehrt nach Laa an der Thaya, und dort findet sich die Rolandsaeule am Stadtplatz, schraeg hinter der Sparcassa. (Kreuzung Stadtplatz/Rolandgasse).
Alles anzeigenDie Innenschrift auf dem Haus fuehrt nach Laa an der Thaya, und dort findet sich die Rolandsaeule am Stadtplatz, schraeg hinter der Sparcassa. (Kreuzung Stadtplatz/Rolandgasse).
So ist es!
OK, dann.. ganz dunkle Vergangenheit, auch wenn es nur Nachbauten sind.
Palos de la Frontera, Andalusien. Muelle de las Carabelas:
Waren letztes Jahr während unserer Andalusien-Reise ganz in der Nähe und haben hier unterwegs ein paar Tage logiert:
War genialst
Alles anzeigenWaren letztes Jahr ganz in der Nähe und haben hier unterwegs ein paar tage logiert:
https://maps.app.goo.gl/r6VSU6QvFEsXE1X19
War genialst
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ich frage mich auch, ob ich das Bild in diesem Thema schonmal benutzt hatte ... Es sind Nachbauten der Karavellen Niña, Pinta und Santa Maria, die am Ort stehen, an dem Columbus seine Reise begonnen hatte. Ich fand interessant, wie wenig Wetterschutz die Besatzung hatte.
Alles anzeigenNordspanien?
Falsches Land
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.