Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #8.053

Bin immer wieder überrascht wo hier alle so rumfahren. Macht mich richtig neidisch das sind Strecken die ich in einer Motorradwoche nicht schaffe.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #8.054

Kalabrien ist auch für mich "nicht um die Ecke" und schon auf dem Weg nach Kalabrien sind so viele schöne Strecken, dass an sich auch drei Wochen viel zu kurz sind. Leider gibt es keine direkte Fährverbindungen ab Genua, die Alternative ist Genua - Palermo.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #8.055

:handgestures-thumbupright:

Genau ... Fähre Genua-Palermo. Dann 10 Tage Sizilien dan nach Kalabrien rüber gewechselt. Leider ist dann dauerhaft schlechtes Wetter gekommen. Und so bin ich nach 17 Tagen wieder zu Hause gewesen.

Natürlich ist das keine 5 Tagestour ... aber mit dem Urlaubsanspruch älterer Arbeitnehmer auch nicht unmöglich, ohne seinen gesamten Urlaubsjahresanspruch zu verbraten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!