Alles anzeigenWieder so ein Ratebild
Sorry, dass es nix in Deutschland ist ... hatten wir in den letzten Wochen ja eh zur Genüge.
Alles anzeigenSardinien ?
Ist zumindest schon mal das richtige Land.
Alles anzeigenoder Korsika?
nein
Alles anzeigenWieder so ein Ratebild
Sorry, dass es nix in Deutschland ist ... hatten wir in den letzten Wochen ja eh zur Genüge.
Alles anzeigenSardinien ?
Ist zumindest schon mal das richtige Land.
Alles anzeigenoder Korsika?
nein
Schön ist's in Italien: Zita Pass im äussersten Zipfel Kalabriens:
Alles anzeigenBin immer wieder überrascht wo hier alle so rumfahren. Macht mich richtig neidisch das sind Strecken die ich in einer Motorradwoche nicht schaffe.
Kalabrien ist auch für mich "nicht um die Ecke" und schon auf dem Weg nach Kalabrien sind so viele schöne Strecken, dass an sich auch drei Wochen viel zu kurz sind. Leider gibt es keine direkte Fährverbindungen ab Genua, die Alternative ist Genua - Palermo.
Alles anzeigenSchön ist's in Italien: Zita Pass im äussersten Zipfel Kalabriens:
Alles anzeigenBin immer wieder überrascht wo hier alle so rumfahren. Macht mich richtig neidisch das sind Strecken die ich in einer Motorradwoche nicht schaffe.
Genau ... Fähre Genua-Palermo. Dann 10 Tage Sizilien dan nach Kalabrien rüber gewechselt. Leider ist dann dauerhaft schlechtes Wetter gekommen. Und so bin ich nach 17 Tagen wieder zu Hause gewesen.
Natürlich ist das keine 5 Tagestour ... aber mit dem Urlaubsanspruch älterer Arbeitnehmer auch nicht unmöglich, ohne seinen gesamten Urlaubsjahresanspruch zu verbraten.
Dann weiter; damals mit meinem Sohn unterwegs, war ein tolle Zeit: ich mit der Transe, er mit der XT.
Wo ist der tolle, übernachtungstaugliche Picknickplatz?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.