War ich im Herbst 2023 und das ist eine Transe und ich weiss auch wem die gehört
Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#8.172 Oh, wie das Gestein und die Bewaldung aussieht südlich würde sagen. Könnte zwischen Spanien und der Türkei überall liegen.
Ich rate mal Albanien.
Aber was ist das für ein Motorrad ?
Südlich ist richtig, Albanien ist falsch.
War ich im Herbst 2023 und das ist eine Transe und ich weiss auch wem die gehört
Unglaublich ... da glaubt man wo gefahren zu sein, wo's nicht so schnell einen hinverschlägt, wo's auch keine/kaum Bilder im Internet gibt ... und dann ... ... ich war ein Jahr vor dir dort.
Stimmt natürlich -
-
-
-
-
-
-
-
#8.177 Rumänien ist falsch (damit auch die Bicazschlucht) ... wobei Rumänien, je nach Definition gar nicht zum Balkan gehört Kommt drauf an, ob man als nördliche Grenze der Verlauf der Donau (=Staatsgrenze zw. Serbien/Bulgarien und Rumänien) oder man die "Triest-Odessa Linie" nimmt. Aber selbst im zweiteren Fall gehört Rumänien nicht mit der gesamten Fläche zum Balkan.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balkanhalbinsel
Gibt sicherlich noch mehr Definitionen, aber das sind die zwei mir geläufigsten. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!