Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #8.172

Südlich ist richtig, Albanien ist falsch.

Unglaublich ... da glaubt man wo gefahren zu sein, wo's nicht so schnell einen hinverschlägt, wo's auch keine/kaum Bilder im Internet gibt ... und dann ... :doh: ^^ ^^ ^^ ... ich war ein Jahr vor dir dort.

Stimmt natürlich

DSC08498.jpg

DSC08511.jpg

DSC08514.jpg

DSC08534.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von woid4tler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.176

Da kann ich nur raten. Das Bild heißt Balkan.jpg da wird es Rumänien sein.

Wenn nach der Kurve Souvenirläden kommen würde ich sagen Bicaz Klamm Schlucht.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Einmal editiert, zuletzt von Falko Dietsch ()

• #8.177

Rumänien ist falsch (damit auch die Bicazschlucht) ... wobei Rumänien, je nach Definition gar nicht zum Balkan gehört ;) Kommt drauf an, ob man als nördliche Grenze der Verlauf der Donau (=Staatsgrenze zw. Serbien/Bulgarien und Rumänien) oder man die "Triest-Odessa Linie" nimmt. Aber selbst im zweiteren Fall gehört Rumänien nicht mit der gesamten Fläche zum Balkan.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Balkanhalbinsel

Gibt sicherlich noch mehr Definitionen, aber das sind die zwei mir geläufigsten.

• #8.178

Wieder was gelernt.

Dann probiere ich mal Bulgarien.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #8.180

Das einzige woran ich mich in Bulgarien erinnern kann ist das Rila Kloster, da waren die Bilder aber noch schwarzweiß.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!